Dienstag, 27. September 2016

C.J. Daugherty & Carina Rozenfeld: The Secret Fire (Alchemist Chronicles 01)


Ein Kampf gegen das Schicksal – Ein Wettlauf gegen die Zeit.

Sacha Winters setzt in Paris mit waghalsigen Aktionen sein Leben aufs Spiel – weiß er doch dass er erst an seinem 18. Geburtstag sterben wird. Währenddessen hegt Taylor Montclair im Englischen Städtchen Woodbury den großen Traum eines Studiums in Oxford. Als ihre Wege sich kreuzen, haben beide keine Ahnung, dass Taylor die Einzige ist, die Sacha vor seinem Schicksal bewahren und den Fluch der auf seiner Familie liegt, stoppen kann…

C.J. Daugherty konnte mich schon mit ihrer Night-School-Reihe begeistern, zusammen mit Carina Rozenfeld hat sie eine ebenso spannende und mitreißende Geschichte gesponnen, die mich von Beginn an in ihren Bann gezogen hat.
Taylor und Sacha haben sich sofort in mein Herz geschlichen und dank des flüssigen und auch im englischen Original angenehm zu lesenden Schreibstils kann man die Story um das sympathische und authentisch wirkende Duo schön flott lesen.
Der Auftakt der Dilogie um die Chroniken der Alchemisten war schön kurzweilig und mit einem konstant ansteigenden Spannungslevel.
Ich möchte nicht zu viel verraten, daher einfach lesen! Allen Mystery-Thrill-Liebhabern wird es auf jeden Fall begeistern!


Fazit: Spannender und schön geschilderter Auftakt einer Dilogie um Alchemisten und Dämonen. Absolute Leseempfehlung von mir!

Reihenfolge:
01. The Secret Fire
02. The Secret City

Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen